Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 10. Mai 2009

Jewelry Color Inspiration #35 und Sweet Sunday SC #16

Spät, aber doch noch habe ich an der Challenge von Stacey teilgenommen. Die Farben sind schon recht leuchtend und eigentlich nicht mein Ding, aber ich habe wie immer versucht mein Bestes zu geben und etwas Schönes daraus zu machen. Gleichzeitig habe ich den Sketch von Karen verwendet.






Stempel: Frisch geschnitten (Minikatalog 114659)
Papier: CS Korallenrot, Klassikblau, Kiwi Kiss (USA), Flüßterweiß
Stempelfarbe: Klassikblau, Korallenrot, Kiwi Kiss (USA)
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, große ovale Stanze (Minikatalog 115156), ovale Wellenstanze (Minikatalog 115429), Stampin' Emboss Prägepulver Klar (109928), Klammern Silber (110025), Schwämmchen (110141)

Kommentare:

  1. GORGEOUS...as usual! I haven't inked this set up in a long while...you've inspired me to do so:) Love the hand-cut vine and coral flowers:) Thanks for playing in the JCI35, Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Sie nicht sind zwar Ihre Lieblingsfarben, aber es ist eine hübsche Karte. Sara xx

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog and your ideas, they are really lovely,
    I have left a little something for you on my blog.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! What a fantastic job on both challenges. Love the sentiment!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea