Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Freitag, 1. Mai 2009

Jewelry Color Inspiration #34

Nach den stressigen Tagen ist es schön, ein verlängertes Wochenende zu haben. Im Augenblick scheint bei uns auch die Sonne. Einfach nur schön. Heute morgen bin ich schon sehr zeitig aufgestanden und habe gleich die Gelegenheit genutzt und eine Karte für Stacey's Challenge gestempelt. Hatte schon gegrübelt, wie ich das Pflaumenblau (Perfect Plum) einsetzen werde, da ich erst gar kein CS in dieser Farbe gefunden habe. Hab dann doch noch ein Stück gefunden. Wenn ich mir die Karte jetzt so ansehen, wäre es vermutlich auch ganz ohne gegangen. Hmmm. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir immer zuerst den CS in den zu verwendenden Farben vor mich hinlege und dann erst eine Idee habe, wie ich mit den Farben spielen werde. Komisch, mach ich aber fast immer so. So, hier ist nun meine Karte für Stacey´s Challenge.





Auf den grauen CS habe ich zuerst den Zweig mit Versamark gestempelt und mit Stampin' Emboss Prägebulver in Silber embosst. Anschließend habe ich den Schmetterling mit Versamark darüber gestempelt. Allerdings habe ich versucht, dass nicht so "saftige" Abdrücke entstehen. Soll ja eher ein Hintergrund sein. Die Schmetterlinge habe ich mit Stampin' Emboss Prägepulver Klar embosst.

Stempel: Great Friend (USA)
Papier: CS Pflaumenblau, Anthrazitgrau, Mattgrün, Flüßterweiß
Stempelfarbe: Pflaumenblau, Mattgrün, Versamark
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Stampin' Emboss Prägepulver Klar und Silber, Klammern Silber(110025), Stampin' Glitterpulver, Stanze Wellenkante, ovale Stanze, Hodgepodge Hardware


Kommentare:

  1. So beautiful, Andrea! I love the clear embossing with the butterfly image:) Thanks for playing in the JCI34!

    AntwortenLöschen
  2. I love everything on your card ,the colors ,the embossed butterflies .......
    Thanks for sharring.
    Katou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea