Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 21. Mai 2009

Jewelry Challenge #37

Zu zweit scrappen macht schon ganz schön viel Spaß. Na klar, es geht natürlich jede Menge Zeit fürs Quatschen drauf, aber so muss es doch sein. Ein bißchen haben wir ja geschafft. Ich wollte ja unbedingt an der aktuellen Challenge von Stacey teilnehmen, da mir die Farben sehr zugesagt haben. So kamen gleich die tollen Stempel von Nadia zum Einsatz, die ich selbst nicht habe. Verzeit mir bitte das nicht so tolle Foto, aber die Lichtverhältnisse waren schon nicht mehr so gut und ich habs mit meinem iPhone fotografiert. Dafür sieht es ja noch ganz gut aus.


Kommentare:

  1. Adorable card, Andrea! I love all of the punched images and border:) The blue birds are darling...what a fun idea to use this set for a birthday card! Thanks for sharing your card for the JCI37!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea