Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Donnerstag, 21. Mai 2009

Exploding Box Album



Eigentlich wär ich ja heute mit Patrick und seiner Familie mit einem
Museumszug unterwegs gewesen, aber irgendwie war mir nicht danach.
Nachdem Nadia und ich uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen
haben, war es die Gelegenheit. Wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und
ein Exploding Box Album gescrappt.

Kommentare:

  1. Sieht super aus!! Werde ich auch mal versuchen, vorallem die Farben kommen gut nicht zu grell, finde ich sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Box steht auch auf meiner "mal-ausprobieren-Liste". Deine Version ist wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea