Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Sonntag, 17. Mai 2009

Color Inspiration #52

Die ganze Woche bin ich kaum dazu gekommen, irgend etwas kreatives zu machen. Gestern Abend haben wir gegrillt und unser Besuch ist über Nacht geblieben, so kam ich gestern auch zu nichts. Um so mehr habe ich mich heute morgen gefreut, als ich die neue Challenge bei Kristina Werner gesehen habe. Ich konnte es kaum erwarten, bis der Besuch weg war. Was allerdings nicht gegen den Besuch geht, sondern weil mein Scraproom durch den Besuch blockiert war. Ist schon doof, wenn man dann sein Zimmer teilen muss. So. Ich bin fertig geworden und dabei ist diese Karte raus gekommen.




Stempel: Schattenbilder
Papier: CS Baja Breeze (USA), Safrangelb, Senfgelb, Flüsterweiß, DSP (USA)
Stempelfarbe: Senfgelb, Baja Breeze (USA), Versamark
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Eyelet Border Punch (USA), Nestabilities (nicht SU), Bigz XL Die (USA), Stampin' Emboss Prägepulver Klar (109928), Klammern Silber (110025), Ribbon Safrangelb (USA) und Taft-Geschenkband Flüsterweiß, große ovale Stanze (Minikatalog), uni-ball signo gelstift

Kommentare:

  1. Sieht echt supi aus. Vor allem das Embossing.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Wow - absolutely perfect and gorgeous!!! LOVE the embossing!! You totally rocked this color challenge!!

    AntwortenLöschen
  3. This is awesome, Andrea! Love that clever bow...and your layout if fab!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    wieder einmal wun-der-bar !!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Very, very pretty! Love the detail for the bow!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card! Great design and use of the colors!

    AntwortenLöschen
  7. Your card is gorgeous! I love the embossing- it adds the perfect touch.

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! Love your use of the DS paper. =)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool mit dem Embossing! Sonnige Grüße aus Heidelberg!

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja auch wunderschoen ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxox BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea