Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Mittwoch, 6. Mai 2009

Color Inspiration #51

Heute hat Kristina wieder eine neue Challenge gepostet. Die Farben gefallen mir sehr gut, aber irgendwie wollte mir nicht das passende Stempelset dazu in die Hände fallen. Ich hab mein Bestes gegeben und hoffe, Euch gefällt die Karte.



Stempel:
Eastern Blooms (USA), Glückwunsch (SAB)
Papier: CS Schokobraun, Rosenrot, Senfgelb, Flüßterweiß
Stempelfarbe: Marker Schokobraun, Senfgelb, Versamark
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Stampin' Emboss Prägepulver weiß (109932), Stanze Kreis 1/4" (110844), Knöpfe Milchkaffee (Minikatalog 115312), Nestabilities (nicht SU)




Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea