Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 17. Mai 2009

Cindy Major's Color Challenge

Mary Fish war gestern Gast-Stamper bei Cindy's Color Challenge. Ihr ist wieder einmal eine super schöne Karte gelungen. Ich muss schon sagen, ich liebe Mary's Blog. Jede einzelne ihrer Karten ist immer wieder bezaubernd. Die Farben haben mir so gut gefallen, dass ich gleich mal mein neuestes Stempelset benutzt habe und dabei ist diese Karte entstanden.




Kommentare:

  1. Oh Andrea, ist die Karte aber süß. Die hätte ich gern zum Geburtstag. *Zwinker*
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for playing in the challenge! I think your card turned out fabulous! Love the windows and how you've decorated inside. You've used the colors beautifully! I think it's the first time I see a German version of SU!'s stamps :) Isn't it wonderful how blogging allows us to meet stampers from all around the globe?

    Have a fabulous weekend!
    Cindy :)

    AntwortenLöschen
  3. this is a darling card, Andrea! love the peek a boo effect!

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card you made here .
    I love so much the colors full of vitamines.
    Katou (french SU demo)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea