Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Mittwoch, 13. Mai 2009

Blogawards



Schon vor etwas längerer Zeit habe ich von Sabine diesen Friendsaward bekommen. Sabine, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von diesen Kettenpostings, aber ich reiche dieses Mal die Awards weiter.

Den Friends Award verleihe ich an:

Und wenn ihr möchtet, dann nehmt doch den anderen Award gleich mit. :-)



Und gestern bekam ich von Michelle auch einen Award verliehen. Auch an Dich einen lieben Dank.

Es tut richtig gut zu hören, dass Ihr gerne auf mein Blog schaut und Euch auch meine Sachen gefallen. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. you'll have to add another one to the list...head on over to see:)

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, THANK YOU for the wonderful blog award! You are so sweet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea