Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 26. April 2009

Stempelmesse Süd Stuttgart

Dieses Wochenende war die Stempelmesse Süd in Stuttgart. Ich war das 1. Mal dort und habe eine Vorführung im Stampin' Up! -Bereich gegeben. Es war sehr schön, bekannte Gesichter zu sehen. Das Negative gestern war der Rückweg. Wir standen oder schlichen 3 Stunden im Stau. Super.
Und dies hier ist die zweite Karte, die ich heute gemacht habe. Meine Musterkarte und die in der Vorführung gemachten Karten wurden mir nämlich aus den Händen "gerissen". Naja, so schlimm wars dann doch nicht, aber man fand Gefallen dran. Ich war mir ja noch bis Freitag Nacht total unschlüssig, was ich vorführen wollte. Daher Dank an Micha aus Bozen, die mir den Tip für diese Karte gegeben hat. Die Anleitung dazu findet ihr hier bei Dawn.






Kommentare:

  1. Ich fand es auch sehr schön auf der Messe!Und die aus der Hand gerissene Karte hüte ich wie meinen Augapfel:-))
    Freue mich schon auf den 08. Mai:-)
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super süß !!!! (aber dass habe ich dir ja schon auf der Messe gesagt). Die hätte ich ja auch gerne bekommen... grins.
    Ich hab' mich gefreut, dich auf der Messe mal wieder getroffen zu haben.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    ja lieben Dank noch für die schöne Karte, hat einen Ehrenplatz bekommen und ich hab auch schon fleissig nachgebastelt :-)
    War schön dich kennengelernt zu haben :-) Lg von Dori

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Brauchte gerade heute eine Geburtstagskarte und habe sie nachgebastelt (nach Dawns Anleitung auf youTube). Danke für den Tip !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea