Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Freitag, 24. April 2009

Stempelmesse Süd in Stuttgart

In den letzten Tagen hab ich leider nicht viel geschafft, so dass ich Euch im Moment auch nichts zeigen kann. Ich hoffe dies ändert sich bald wieder.

Morgen gehts zur Stempelmesse Süd nach Stuttgart. Ich werde für Stampin' Up! eine Vorführung machen. Bin mir aber noch nicht genau im klaren, was ich machen werde. Da muss ich mir heute Abend noch etwas einfallen lassen und vorbereiten. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen Blogleser auf der Messe. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch zu erkennen gebt.

1 Kommentar:

  1. Hey warst du gestern dort? Oder erst heute? Hab dich gar nicht gesehen :(, nur Mauli...
    Liebe Grüsse
    Joli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea