Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Mittwoch, 1. April 2009

Premiere Minikatalog und neue Demonstratoren


Ab heute gibt es von Stampin' Up! zum 1. Mal in Deutschland einen Minikatalog. Ab sofort sind Bestellungen bis zum 30.September 2009 daraus möglich. Es sind viele neue und tolle Stempelsets, Papiere und Zubehör enthalten. Bei einigen Sachen konnte ich selbst nicht widerstehen. Wer gerne einen Blick in den Minikatalog werfen möchte, kann dies HIER tun. Gegen übernahme der Versandkosten (1,45 Euro) sende ich auch gerne einen Minikatolog zu.


Neue Demonstratoren

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und meine neuen Demonstratoren herzlich begrüßen. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.

Hast Du Spaß am Stempeln, möchtest die Freude am Stempeln gerne mit anderen teilen und gleichzeitig noch etwas hinzuverdienen? Die Gelegenheit als Demonstrator einzusteigen ist günstig. Noch bis zum 8. April 2009 bietet Stamin' Up! 10 % Rabatt auf das Starterset.
Weitere Infos dazu findet Ihr in diesem Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea