Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Montag, 27. April 2009

Karten in der Box

Diese Kärtchen habe ich in den letzten Wochen gemacht, Euch aber noch nicht gezeigt. Hier habe ich die Liebesbriefe von Stampin' Up! verwendet und mit dem Simply Sent Kartenset Flower Power bzw. mit dem Designerpapier Tee & Gebäck gestaltet.



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da wieder gewerkelt!Und die Idee mit der Box finde ich auch total süß!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee, das zweite Set gefällt mir 'n bischen besser ;-))

    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea