Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Sonntag, 26. April 2009

Jewelry Color Inspiration #33

In den letzten Tagen/Wochen bin ich nicht großartig zum Basteln gekommen. Irgendwie war ich total k.o. und hatte zu nichts Lust. Heute endlich hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe zwei Karten gemacht. Die 1. Karte ist für Stacey's Color Challenge. Mal wieder konnte ich erst gar nichts mit der Farbkombination anfangen. Einzeln mag ich die Farben schon, aber zusammen war mir das alles irgendwie zu bunt. Nun gut, es soll ja eine Herausforderung sein. Und ich denke, dass Ergebnis kann sich sehen lassen.





Kommentare:

  1. Andrea, this is so lovely...fabulous design! awesome punching on the side for the ribbon to show through:) thanks for playing in the JCI33!

    AntwortenLöschen
  2. Genial deine Karte.Sagte ich schon, dass ich es liebe wie du immer mit den Farben spielst?
    Da hast du ein absolutes Händchen für, klasse!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea