Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Mittwoch, 1. April 2009

Jewelry Color Inspiration #30

Stacey hat wieder eine neue Color Inspiration auf Ihren Blog gestellt. Ok. Ich muss sagen, es sind nicht unbedingt die Farben, die ich gerne mag oder verarbeiten würde, aber um so größer ist die Herausforderung und das soll es ja auch sein. Und ich muss sagen, so schlecht ist das Ergebnis nicht. Ich kann mich damit anfreunden.




Kommentare:

  1. Ja, muss ich zugeben...das Ergebnis ist wirklich toll.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. very nice, Andrea! love the design of this card...the yellow butterfly is fantastic with the burgandy & gray:) Thanks for playing in the JCI30 and sharing your lovely creation!

    AntwortenLöschen
  3. hallo andrea!!
    deine karte ist klasse geworden die akzente im guren/gelb sehen klasse aus.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  4. wow die Farbkombi ist ja gewagt aber soooooooo schön... klasse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!.love yuor blog!!TFS....Gina

    AntwortenLöschen
  6. You're the winner of JCI30 Blog Candy! I knew when I first viewed your card that you were in the running to win:) Thanks again for sharing your lovely card in the challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea