Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 5. April 2009

Ich hab gewonnen ...

.... bei Stacey's Challenge. Ich freue mich so. Es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal gewonnen habe und es tut richtig gut. Vielen lieben Dank Stacey. Es macht immer wieder Spaß teilzunehmen. Die Farbkomination war wirklich nicht einfach. Ich selbst hätte nie im Leben zu diesen Farben gegriffen.


Und dies ist der tolle Gewinn. Das Papier und das Ribbon gab es ja bei uns in Deutschland nicht. Schade. Stacey, ich freue mich drauf.




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast mehr als verdient gewonnen!
    Deine Karten sind wirklich immer ein Augenschmaus!

    Viel Spaß mit deinem Gewinn!

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Auch ich sag herzlichen Glückwunsch!!Deine Karte ist aber auch eine Augenweide!!
    Viel Spaß mit deinem Gewinn:-))
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea