Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 7. April 2009

Frohe Ostern

Heute morgen ist diese Karte zu Ostern entstanden. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Farbherausforderungen. Ich denke diese Farbkombination passt auch ganz gut zu Ostern. Es wirkt etwas sanfter und ruhiger.




Kommentare:

  1. Andrea, deine Osterkarte ist wunderschön geworden!!Tolle Farbkombi:-)
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und richtig frühlingshaft.

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea