Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 12. April 2009

Cupcakes

Mich faszinieren Cupcake. Ich finde die verschiedenen Varianten und die Farben so schön. Schon lange wollte ich auch mal welche machen. Gestern nun endlich, habe ich mir die Zeit genommen und mich mal an einer Sorte versucht. Es waren Himbeer-Cupcakes. Das Buttercreme-Frosting ist schon ziemlich süß, aber ich finds einfach lecker und sieht auch schöner aus als ein normaler Muffin.

Und hier ist nun mein Versuch.

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber lecker aus...da würde ich jetzt gerne einen vernaschen...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhhh Muffins snd schon was feines....die könnt ich dauernd essen. Ich liebe Muffins.
    Deine sehen sehr lecker aus....direkt zum rein beissen...jamm.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig lecker süß aus - jamjam ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Yummy Yummy - die sehen aber echt lecker aus!°
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    kwebbel/susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea