Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 4. April 2009

Color Inspiration #48

Endlich Urlaub. Nächste Woche haben wir Urlaub und ich glaube den haben wir uns auch verdient. Die letzte Woche hat mich ziemlich gestresst. Nicht nur arbeitsmäßig, sondern auch im privaten. Dazu kann ich nur sagen, manche Leute können nur argumentieren in dem sie laut rumschreien, einen nicht ausreden lassen und Äußerungen tätigen, die unter der Gürtellinie liegen, obwohl es nichts mit dem Ursprung zu tun hat. Ziemlich traurig, wenn das Niveau schon so tief ist. Aber warum wundert mich das bei diesen Leuten bloß nicht. Ok. Kommen wir zu einem schöneren Teil im Leben.

Kristina hat wieder Ihre wöchentliche Challenge eingestellt. Zwar etwas später als sonst, aber kein Problem, heute ist ja Samstag. Ich brauchte dringend ein schönes Kärtchen zum Geburtstag. Nun muss ich auch noch sehen, dass ich es auf die Reise schicke, damit es rechtzeitig ankommt.

Wie gefällt Euch die Karte? Übrigens, das ist ein Stempelset aus dem neuen Minikatalog.



Stempel: Sanfter Sommer (Minikatalog)
Stempelfarben: StazOn braun, Baja breeze (USA), Kiwi Kiss (USA), Schokobraun
Papier: CS Baja breeze und Kiwi Kiss (USA), Flüsterweiß, Schokobraun
Zubehör: Crystal Brads (nicht SU), Ribbon Kiwi Kiss (USA), Jumbo Ösen
Tool: Word Window Punch (USA)


Kommentare:

  1. Andrea, ich finde ja du übertriffst dich immer wieder!!! Ich mag deinen Stil so sehr! Habe deine KArte entdeckt, als ich meine bei Kristina "eingestellt" habe. Da sind wir beide ja früh dran, was!

    Und...lass dich nicht von anderen ärgern!

    Liebe grüße und einen schönen Urlaub wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Supischön Andrea :)
    Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Great card, love that patterned paper.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!! Ist die für mich?? Wohl eher nicht...bei mir dauert es ja noch sooo lange :-)
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Love all of the details! The paper piercing, ribbon and eyelets rock! Fabulous job on the KWerner color combo.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  7. deine karte ist ein traum!!
    die crystal-brads sind wunderschoen.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich komme immer wieder so gerne bei dir gucken, deine Werke hauen mich immer um!! Die Karte ist so wunderschön geworden und die Farbkombi ist wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, lass dich nicht ärgern....
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea