Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Freitag, 13. März 2009

Workshop am 28.03.2009

Am 28. März möchte ich bei mir zu Hause zwei Workshops machen. Wir gestalten 5 Karten und eine Aufbewahrungs- oder Geschenkbox dazu. Als zweites habe ich mir eine Fototasche überlegt, also ein kleines Album als Tasche.

Bitte gebt mir bis zum 21.03.09 bei Interesse per Mail (a.roose @ gmx.de; ohne Leerschritte) bescheid, damit ich das Material noch rechtzeitig besorgen kann. Die Teilnehmeranzahl ist wegen meiner Räumlichkeiten leider begrenzt.


Weitere Einzelheiten erhaltet Ihr dann per Mail.

1 Kommentar:

  1. Oh wie gern wär ich dabei, aber ich glaub diesmal klappts nicht ;-(
    aber vieleicht meld ich mich spontan ncohmal.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea