Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Donnerstag, 19. März 2009

Versandkosten-Spezial



Zum Verkaufsstart der Mini-Katalog-Produkte möchte ich Euch nochmals ein tolles Angebot machen.

Für Vorbestellungen ab 50 Euro Warenwert aus dem Stampin' Up! Hauptkatalog und Minikatalog, die bis zum 31. März 2009 bei mir eingehen, übernehme ich die Versandkosten.

Das Angebot gilt jedoch nur für rechtzeitig eingegangene Vorbestellungen und Zahlungen, so dass ich die Produkte pünktlich zum 1. April 2009 bei Stampin' Up! bestellen kann. Vorsorglich möchte ich noch darauf hinweisen, dass es wegen großer Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Das derzeitige März-Angebot (25% Rabatt auf Graukarton) kann leider nicht mit dieser Aktion genutzt werden, da dies ab 1. April 2009 nicht mehr gültig ist.

Wer einen Blick in den Mini-Katalog werfen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea