Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 29. März 2009

Raspberry Suite Color Challenge 2

Was macht Frau am Sonntag? Natürlich sich auf Challenge-Suche begeben und daran teilnehmen. Naja ok. Die Bügelwäsche wartet eigentlich auf mich, aber es gibt 1000 andere Sachen, die zu erledigen sind. Bei Dawn habe ich eine weitere Color-Challenge gefunden.



Stempel: Time well spent (USA), Ovale Sprüche (Mini-Katalog)
Papier: CS Mattgrün, Schokobraun, Hellgrün, Flüßterweiß
Stempelfarbe: Mattgrün, Schokobraun, Hellgrün
Zubehör: Ribbon Mattgrün, Klammer Silber, Stampin' Dimensional
Tools: große ovale Stanze, gewellte ovale Stanze, Stanze Wellenkante


Kommentare:

  1. oh! very pretty!!!! love all the flowers

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen? Einfach nur genial!! WOW - so ein schönes Stempelset

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card, Andrea! i love the blades of grass on the card base and all of your darling flowers are perfectly cut:)

    AntwortenLöschen
  4. One of my favorites so far!!! SO bright and cheery! A real winner! I wish I could read your blog...but at least I can view the photos! Smiles, Pam :)

    AntwortenLöschen
  5. I found the Google translater button...COOL! I'm now a follower... :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum, die Farben sind so richtig schön frisch - klasse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hiihiii in den farben meines Schlafzimmers TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
  8. What a great card! Love the pretty flowers :)

    AntwortenLöschen
  9. Great flowers! You did great with this color challenge.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  10. liebe andrea!
    diese karte in gruen ist ein traum!!!
    die blumen sind so schoen, echt klasse.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal eine wunder- wunderschöne Karte! Diese Farben, hach, frühlingsfrisch!!!
    Guck mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    super die Karte, ich wollte mir das Set eigentlich gar nicht bestellen, aber jetzt kommen mir doch Zweifel.
    Total genial
    Deshalb ist auch heute der Frühling angekommen, Du hast ihn mit den Farben gelockt...
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea