Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Mittwoch, 4. März 2009

Mojo Monday #76 Contest

Zur Zeit schaffe ich nach der Arbeit mal wieder gar nichts, ich bin einfach zu k.o.. Dafür hatte ich heute morgen die Muse und den Drang am wöchentlichen Mojo Monday Contest teilzunehmen, auch wenn ich nachher vermutlich im Stau stehen werde und sich meine heutige Arbeitszeit eventuell drastisch verkürzt... wozu gibt es Gleitzeit ;-).. naja, mal gucken wie der heutige Tag verläuft.

Nach dem Sketch von Mojo Monday ist diese Geburtstagskarte entstanden. Ich finde zu diesem Stempel passen diese Farben einfach nur zu gut.



Stempel: Naschkatze (113580), Glückwunsch (S-A-B)
Papier: CS Rosé (110008), Flüsterweiß (109899), Schokobraun (109982), Lachsrot (110002), Kürbisgelb (109986), DP Immer Süß (113642)
Stempelfarbe: StazOn braun (nicht SU), Kakaobraun (110066), Zartblau (110056)
Zusätzliches: Marker Kürbisgelb, Rose, Rubinrot, Schokobraun
, Stampin' Dimensionals (109923), Ribbon Lachsrot (110131
Tools:

Kommentare:

  1. Auch diese Karte sieht mal wieder klasse aus. Obwohl es nicht meine lieblingsfarben sind sieht es toll aus. Sehr gute Arbeit, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Andrea your card is pretty....I just want to join this MOJO and I have upload my first entrry in splitcoatstamper....pretty card Andrea...schoene Karte :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea