Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 12. März 2009

Fresh Cut - Frisch geschnitten

Gestern abend habe ich doch noch einige Zeit in meinem Bastelzimmer verbracht, allerdings habe ich nicht gestempelt, sondern eine Fototasche für meinen nächsten Workshop vorbereitet. Dazu aber später mehr.

Heute morgen war mir mal wieder danach ein paar Karten zu machen. Ich glaube langsam, es liegt am Donnerstag. Dabei sind diese Karten mit dem neuen Stempelset Fresh Cut - Frisch geschnitten entstanden. Ich bin zwar auch nicht so der Lila-Fan, aber ich persönlich finde, die Farbe passt wunderbar zu diesem Stempelset und hat irgendwas von Frühling.


Stempel: Frisch geschnitten (114659, Minikatalog)
Papier: CS Rosé (110008), Flüsterweiß (109899), Olivgrün (109991), Karmell (109984)
Stempelfarbe: Olivgrün (110076), Lachsrot (110082), Graublau (110060), Kakaobraun (110066)
Zusätzliches: Klammern Silber (110025)
, Stampin' Dimensionals (109923), Stampin' Emboss Prägepulver Klar (109928)
Tools: große ovale Stanze (115156, Minikatalog), ovale Wellenstanze (115429, Minikatalog), Schwämmchen (110141), Heißluftfön (110196)


Stempel: Frisch geschnitten (114659, Minikatalog)
Papier: CS Pflaumenzart (110007), Flüsterweiß (109899), Pflaumenblau (110006), Olivgrün (109991)
Stempelfarbe: Olivgrün (110076), Pflaumenblau (110078), Pflaumenzart (110077), Kakaobraun (110066)
Zusätzliches: Klammern Silber (110025)
, Stampin' Dimensionals (109923), Ribbon Olivgrün (110127)
Tools: große ovale Stanze (115156, Minikatalog), ovale Wellenstanze (115429, Minikatalog), gewelltes Quadrat (113653)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    supi schöne Karten. Frisch geschnitten muss ich auch haben...wann ist endlich April.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    also die rosa Karte ist ja der Knaller.
    Bist du da mit den Kreiden über die embosste Schrift rübergegangen ? Sieht total super aus.
    Lustig, wie man den Stempelsets so seine Farben "zuordnet". Bei mir ist Frisch Geschnitten weiß und gelb.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön sind die denn?
    Finde beide Karten superklasse!
    Mich würde auch interessieren wie die Farbe auf den HG Stempel kommt :-) Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön du hast schon mit den neuen Sachen gespielt! Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert!!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  5. These are lovely, Andrea! Beautiful color variance on the first one:)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, nein zwei Träume! Herrlich diese wunderschönen Karten!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo andrea
    deine neue karten gefaellen mir sehr
    lg BA

    AntwortenLöschen
  8. Andrea,
    Beide Karten sehen toll aus, aber die erste ist wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea