Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Mittwoch, 11. März 2009

Endlich hab ich ihn...

... den ovalen Stanzer. Heute kam meine Bestellung aus dem Mini-Katalog an. Ich hab ja schon soo lange drauf gewartet, dass wir endlich einen ovalen Stanzer bekommen. Und nun ist er da. Sogar ein ovaler Wellenrandstanzer. Ein paar neue Stempelsets habe ich mir auch gleich geordert. Ich werde mich nachher wohl gleich in mein Bastelzimmer verziehen und mich mit den tollen neuen Sachen beschäftigen.

Wer auch die tollen Sachen aus dem Mini-Katalog haben möchte, kann mir eine Vorbestellung schicken. Ab 01. April 2009 kann ich diese Bestellung dann für Euch bei Stampin' Up! aufgeben.

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh, da hast Du Dir aber wirklich schöne neue Schätzchen ausgesucht. Wie gern würd´ ich jetzt Mäuschen bei Dir sein....
    Viel Spaß beim werkeln!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea