Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Samstag, 21. März 2009

Color Inspiration Challenge #46

Nachdem mein Mann schon im Bett war und meine zwei Katzendamen draussen unterwegs, habe ich mich noch nach Mitternacht hingesetzt und die Karte für Kristina´s Challenge gestempelt. Ich glaube um diese Uhrzeit hat alles ein wenig länger gedauert, ich war dann doch nicht mehr so fit. Aber heute komme ich vermutlich nicht dazu, da mein Bruder und meine kleine Nichte überraschend zu Besuch gekommen sind.

Hier nun die Challenge: ich bin zwar alles andere als Schwarz-Fan, aber bei dieser Farbkombi machen es die anderen schönen Farben wieder wett.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    super schöne Karte. Witzig ist, dass ich dieses Stempelset auch erst in der Hand hatte... ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, this is amazing! I love the sparkly flowers:)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! You've outdone yourself this time, Andrea! This will make an appearance in Kristina's round up for sure! Well done, well done!

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful! I always loved this set! :-)
    TFS
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. nice card.... great use of the challenge colours!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    Deine Karte ist wieder mal richtig toll !
    Das geht mir übrigens genauso mit dem schwarz. Bei mir stehe noch alle Blätter unberührt im Regal.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. I love how you used the colors from the color challenge. Just gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  8. Just beautiful! Love how you used all the colours! Thanks for visiting my blog :)

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous! I love all of the texture and dimension that the flowers and butterflies add. Wonderful job!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea