Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Donnerstag, 26. März 2009

Color Inspiration #47

Heute ist es wieder soweit. Die aktuelle Color Inspiration von Kristina Werner ist online. Ich hab mich eben noch in meinen Scraproom begeben und eine Karte gestempelt. Die Farben finde ich wieder wunderschön, sie machen Lust auf Frühling. Dies brauche ich im Moment. Die letzten beiden Tage hatten wir ja Schneestürme und im Augenblick regnet es draußen. Mal sehen, ob ich morgen noch ein besseres Foto machen kann.





Stempel: Petal Pizzazz (113417 Minikatalog)
Papier: CS Safrangelb, Schokobraun, Tangerine Tango (USA), Flüßterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Schokobraun, Tangerine Tango (USA)
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Ribbon Tangerine Tango (USA), Hodgepodge, Knöpfe (Basic Grey)


Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea