Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Donnerstag, 26. März 2009

Artikel in der SAZ-Scrap Art Zine

Heute hatte ich die aktuelle SAZ in meinem Briefkasten. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Nicht ohne Grund. In der SAZ ist neben den vielen tollen Artikeln, Layouts, Tipps usw. auch ein Artikel von Stampin' Up! zu finden. 4 Demonstratoren stellen ein selbstgestaltetes Projekt und sich selbst vor. Und ich bin dabei. Hier könnt Ihr schon mal einen kleinen Blick darauf werfen.

Der Pfeil zeigt auf mein Foto.


Stempel: Einmalig
Papier: CS Orchideenpink, Rosenrot, Kürbisgelb, Schwarz, Flüßterweiß
Stempelfarbe: Orchideenpink, Schwarz, Frosty White (nicht SU), Versamark
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Ribbon Vanille Pur, Klammer Silber, Prägepulver Weiß und Klar

Tools: Stanzer Wellenkante und Boho-Blüten

Kommentare:

  1. CONGRATULATIONS, ANDREA!!! Very deserving of publication! ... it's perfect!

    AntwortenLöschen
  2. *g* wo ich das Ding heute in die Finger bekam... hab ich es dann auch gleich gekauft

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea