Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Sonntag, 1. Februar 2009

Zurück aus Frankfurt

Gegen Mitternacht waren wir (Patrick und ich) wieder pünktlich aus Frankfurt zurück. Gestern war das Kick-off-Training für SU-Demonstratoren in Frankfurt. Für uns war es ein langer Tag, der bereits halb vier Uhr morgens begann. 5.24 Uhr fuhr unser Zug los. So konnten wir noch ein wenig Schlaf im Zug nachholen.
Pünktlich in den Büroräumen von SU angekommen, wurden wir auch schon von Herrn Krämer begrüßt. Ich hab nicht gezählt, aber ich glaube wir waren so um die 50 Demonstratorinnen. Ich habe mich echt gefreut, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Einige kannte ich bereits aus diversen Foren oder Blogs. Alle waren sehr nett und jeder hatte Karten zum Tauschen dabei.

Auch konnte ich nun endlich mal die Damen von SU kennenlernen, die man sonst nur vom Telefon kennt.
Während Patrick sich Frankfurt etwas angesehen hat, wurden wir über Veranstaltungen und Neuerungen oder Veränderungen von SU informiert. Gestempelt haben wir natürlich auch. Dies darf nicht fehlen. Nach der Veranstaltung haben wir Mädels uns noch Unterhalten. Es war echt schön. Im Anschluss daran wurde ich von Patrick abgeholt und wir sind noch lecker Essen gewesen, genau gegenüber vom Rathaus. Zwar nicht billig, aber lecker. Kurz vor 20 Uhr ging unser Zug dann wieder Richtung München.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    Mir als "Frischling" hat es auch super gut in euerer Runde gefallen:-))
    Schön, dass ihr wieder gesund und munter heim gekommen seid.
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea