Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Montag, 2. Februar 2009

Tauschkarten

Wie ich schon geschrieben habe, haben wir Demonstratoren Tauschkarten gebastelt, die wir dann bei der Kick-off-Veranstaltung von Stampin' Up! in Frankfurt getauscht haben. Diese Karten konnte ich ergattern. Dies muss man schon fast sagen, da ich selbst nur 30 Karten mit hatte, zu mehr bin ich leider nicht gekommen. Ich könnte gar nicht sagen, welche Karte/Projekt mein Favorit wäre. Ich finde alle toll und man sieht so viele verschiedene Dinge. Ja sogar neue Stempel habe ich entdeckt, die mir vorher überhaupt nicht zugesagt haben bzw. überhaupt noch gar nicht aufgefallen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea