Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Dienstag, 24. Februar 2009

Mojo Monday Sketch #75

Ich habe die Zeit gestern Abend genutzt um noch eine Karte nach dem Sketch der wöchentlichen Mojo Monday Challenge zu machen. Ich wollte unbedingt den Apricot CS verwenden und da passen nun mal am besten sanfte Farben dazu. Die Schmetterlinge habe ich beglittert und den Textstempel mit Schokobraun gestempelt und anschließend noch klar embossed. Das Stamp-a-ma-jig eignet sich dafür hervoragend.





Stempel: Lebe Deinen Traum (112626), En Francais (109521)
Papier: CS Hellrose (110009), Flüsterweiß (109899), Kakaobraun (109983), Mattgrün (110012), Aprikose (110010)
Stempelfarbe: Aprikose (110053), Rose (110079), Schokobraun (110065), VersaMark (109956)
Zusätzliches: Tombow Klebemittel (110755),
Stampin' Emboss' Glitter Pulver (110194), (Stampin' Emboss' Klar Pulver (109928), Ribbon Mattgrün (110048)
Tools:

Kommentare:

  1. Tolle Farben, tolle Karte ich bin begeister!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely lovely, Andrea! Gorgeous color with the Mojo sketch!

    AntwortenLöschen
  3. super schöne frische frühlingsfarben. Eine schöne Karte ist das geworden.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist immer eine Farbmischung und Detailarbeit - sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. *sonnenbrille hol* soo ist es besser ... bei dem grauen Wetter strahlt die Karte nur so vor Frühling

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea