Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 27. Februar 2009

Minikatalog

Wie schon angekündigt, bringt Stampin' Up! für den Zeitraum vom 01. April bis zum 30. September 2009 einen Minikatalog (24 Seiten) heraus. Ich habe gestern als Demonstrator ein erstes Exemplar erhalten und ich bin begeistert.

Nur so viel: Es gibt ein paar neue Stempelsets, Designpapiere, Tools und Zubehör. Mehr darf ich noch nicht verraten. Sicher hätte sich jeder von Euch noch das ein oder andere gewünscht, so wie ich auch, aber ich denke es ist für jeden etwas dabei. Und soooo lange ist es ja auch nicht mehr bis zum neuen Katalog.

Wer interesse hat, kann gerne bei mir einen Katalog vorbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea