Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 20. Februar 2009

Mein neues Spielzeug

Und weil ich gerade in Post-Laune bin möchte ich Euch noch mein neuestes Spielzeug zeigen. Und das Allerbeste ist, dass ich damit auch ins Internet gehen kann. Sogar mit einer Flat und noch nicht mal für so viel Geld. Ich bin begeistert.


Kommentare:

  1. Na das ist doch ein tolles Schätzchen!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit:-))
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glueckwunsch und viel spass damit, es ist ein tolles spielzeug.
    lg BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea