Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 11. Februar 2009

Mein Angebot für Euch zum Valentinstag ..

Zum Valentinstag mache ich Euch ein Geschenk. Ab sofort bis zum 14.02.2009 24 Uhr könnt Ihr bei mir Stampin' Up!-Produkte ab einem Warenwert von 60 Euro versandkostenfrei bestellen. Gleichzeitig könnt Ihr bei diesem Warenwert noch in den Genuß eines kostenlosen Stempelsets aus der Sale-a-Bration-Aktion kommen. Die Sale-a-Bration-Aktion geht noch bis zum 28.2.2009. Bei Interesse bitte Mail an mich: a.roose (et) gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea