Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Montag, 2. Februar 2009

Kartenbox mit Herz

Gestern war irgendwie nicht mein Tag. Ich bin schon mit starken Kopfschmerzen wach geworden und fast den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen. Ja, ich konnte mir eine kleine Ecke ergattern, Hanni (unsere graue Katze) besetzt ja immer die Ecke vom Sofa. Heute bleib ich noch zu Hause, da es mir vom Kreislauf her nicht so gut geht. Liegt wohl an gestern, dass ich da viel gelegen bin oder an dem derzeitigen Wetter. Keine Ahnung.

Aber ich war gestern nicht ganz untätig und diese Kartenbox mit 4 Kärtchen (4" x 4") ist entstanden. Valentinstag ist ja nicht mehr weit, aber nicht nur zu dieser Zeit kann man die Karten verschenken.









Stempelsets: Mit besten Wünschen und mehr (113572), Grundbegriffe (110652), Sale-A-Bration-Set Yummy (113782)
Papier: Farbkarton Rosenrot (110003), Rosé (110008), Olivgrün (109991), Flüsterweiß (109899), gemustertes Designpapier Rosenrot (113647), Pergamentpapier (109888)
Stempelfarbe: Rosenrot (110083), Rosé (110079), Olivgrün (110079)
Zubehör: Ribbon Olivgrün (110127), Stampin' Dimensionals (109923)





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da warst du ja richtig fleißig !!!
    Ich finde wirklich alle Karten wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    auch mich hatte es gestern total mit Kopfschmerzen flachgelegt. Was haben wir am Samtstag nur gemacht...? (griens)
    Dafür warst du aber wirklich fleissig. Ich war gestern wirklich nicht in der Lage auch nur einen Stempel zu heben.
    Tolle Box! Hast du evtl. die Anleitung parat?
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunder- wunderschön!!!
    Ja, hast Du evtl. eine Anleitung für diese wunderschöne Box? Ich wäre auch sehr interessiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow warst du schon wieder fleissig:-) Deine Box und die Karten sind wunderschön geworden!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    so liebe Gedanken auf meinem Blog, vielen Dank! Deine Kartenbox ist wunderschön geworden, die Farben liebe ich sehr! Wünsche Dir, daß Du Deine Impfung(en)ansonsten gut verträgst und die Kopfschmerzen einfach Erschöpfung (vermutlich plus Wetterumschwung)waren! Auch Dir also: Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea