Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 17. Februar 2009

Geburtstagskarten

Vielen lieben Dank an Euch alle für Eure lieben Geburtstagswünsche und Karten. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Und eine Karte ist schöner als die andere. Teilweise habe ich die Karten nicht nur virtuell bekommen, sondern auch in meinem Briefkasten gefunden.

Ich werde die Karten in den nächsten Tagen hier zeigen und dann auch den Gewinner ziehen. Habt bitte noch ein bissel Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea