Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 22. Februar 2009

Ewiges Glück und Weekend Sketch #69

Als kleines Dankeschön für jemanden habe ich diese Karte gestempelt. Den Schokobraunen Cardstock habe ich mit dem Hintergrundstempel En Francais und VersaMark bestempelt und anschließend klar embossed. Den flüsterweißen Cardstock habe ich ungleichmäßig mit einem Blütenstempel bestempelt und anschließend mit Kakaobraunem Cardstock hinterlegt. Mit der Klammer/Brad habe ich das Ribbon sozusagen zusammengebunden. Als Vorlage diente der WSC #69 von Beate.




Stempel: Ewiges Glück (113586, Gastgeberinnen Level 3), En Francais (109521)
Papier: CS Schokobraun (109982), Flüsterweiß (109899), Kakaobraun (109983), Baja Breeze (USA), Riding Hood Red (USA)
Stempelfarbe: Schokobraun (110065), VersaMark (109956), Baja Breeze (USA), Riding Hood Red (USA)
Zusätzliches: Stampin' Emboss' Pulver Klar (109928), Ribbon Riding Hood Red (USA), Schwämmchen (110141)
Tools: Wellenkante (113654), Hodgepodge Hardware (111325)

Kommentare:

  1. Wie Immer sooooo hübsch und schön datailreich gearbeitet

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die klar embosste Schrift sieht wahnsinnig edel aus! Die ganze Karte ein Traum!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombination. Die Karte ist richtig klasse. Sag' mal ist der Schmetterling ausgestanzt ?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich habe einen Preis für Sie auf meinem Blog. Sara xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Karte. Insbesondere das Embossing auf dunklem Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Great take on Beate's sketch..love your colours and the script paper!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Farbzusammenstellung und das mit dem embossten Hintergrundstempel gefallen mir sehr, sehr gut.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein Traum von Karte!! Wunderschöne Farben und das embosste wirkt wirklich sehr edel!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Karte ist der Oberhammer. Und das Beste, sie war für mich *lach* Ich find sie klasse. In echt ist sie mindestens genau so hübsch wie auf dem Bild ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea