Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Freitag, 27. Februar 2009

Color Inspiration #43

So, noch ganz auf die Schnelle, denn es ist jetzt schon kurz nach Mitternacht, habe ich diese Karte nach der aktuellen Color Inspiration #43 von Kristina Werner gemacht. Was soll ich sagen, bis auf das Blau sind das meine Lieblingsfarben. Im Augenblick fällt mir nicht ein, dass ich mit dem Blau überhaupt schon einmal was gearbeitet habe. Aber es ist ok.




Stempel: Einmalig (113592)
Papier: CS Schokobraun (109982), Flüsterweiß (109899), Kürbisgelb (109986), Olivgrün (109991), Rubinrot (109988), Brokatblau (109995)
Stempelfarbe: Kürbisgelb (110080), Rubinrot (110084), Olivgrün (110076), StazOn braun (nicht SU)
Zusätzliches:
Ribbon Olivgrün (110127), Stampin' Dimensionals (109923)
Tools: Swiss Dots Cuttlebug (nicht SU), Boho-Blütenstanzer (113651), Wellenkante Stanzer (113654)

Kommentare:

  1. so schööööönnn andrea, die farben sind klasse
    lg BA

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, this is lovely! gorgeous use of colors:)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Karte.
    Ich mag es wie du mit den Farben spielst.
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toll, sieht richtig klasse aus !

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful job with the challenge colors! It's perfect!

    AntwortenLöschen
  6. This card is so awesome. Wonderful, just really stunning!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe lange nach deinem Na,e auf Kristinas Liste suchen müssen...aber ich wusste, du bis drauf! Wie immer: eine super gelungene Karte. Auch ich mag das Blau nicht so sehr...habe ja noch ein wenig Zeit, mal schauen was bei raus kommt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea