Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 2 Tagen

Freitag, 20. Februar 2009

Color Inspiration #42

Diese Woche habe ich irgendwie so wirklich viel Zeit zum Stempeln uns scrappen gehabt. Gestern Abend habe ich dann noch trotz Müdigkeit diese Karte gestempelt. Die wöchentliche Challenge von Kristina Werner möchte ich mir nur ungern entgehen lassen. Ich finde es immer wieder schön, welche Farbkombinationen sie raus sucht. Würde ich selbst wahrscheinlich nie drauf kommen.




Stempel: Lebe Deinen Traum (112626)
Papier: CS Senfgelb (109985), Flüsterweiß (109899), Rostrot (109987), Kiwi Kiss (USA)
Stempelfarbe: Kiwi Kiss (USA), Rostrot (110081)
Zusätzliches: Ribbon Kiwi Kiss, Klammern Silber (110025)
Tools:

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea