Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 5. Februar 2009

Color Inspiration #40

Der Morgen hat es wirklich in sich. Letzte Woche ist die wöchentliche Challenge von Kristina Werner ausgefallen, da sie unterwegs war. Und heute morgen habe ich die aktuelle Challenge entdeckt. Naja, was soll ich sagen. Bevor ich am Abend nicht dazu kommen, dann doch lieber gleich ein Kärtchen gestalten.







Stempelsets: Einmalig (113592)
Papier: Farbkarton Senfgelb (109985), Safrangelb (110086), Olivgrün (109991), Flüsterweiß (109899), Hellgrün (109998), Pergamentpapier (109888)
Stempelfarbe: Olivgrün (110076), Senfgelb (110073), Hellgrün (110088), Safrangelb (110086), VersaMark (109956)
Zubehör: Ribbon Olivgrün (110127), Stampin' Dimensionals (109923), Stampin' Emboss Prägepulver Weiß (109932), Klammern Erdfarben (110022), Knöpfe Erdfarben (103978), Leinenfaden (104199)

Kommentare:

  1. Sehr gut. Ich liebe dem vellum (well I hope you understand - mein deutsch ist rostig). :-)

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, deine Kreationen sind wirklich immer toll! DIese Karte hier ist auch super! Und dann bist du auch noch so schnell, die zweite in der Liste bei Kristina! WOW! Mal sehen, ob ich es noch schaffe...
    Toll übrigens, dass ich dich in Frankfurt kennenlernen konnte!

    LG, Bianca!

    AntwortenLöschen
  3. HI Andrea I am Monika do you remember me..
    Nice card you have made..
    einen schoenen Tag noch wuenshce ich dir :) Hugs, Monika Reeck

    AntwortenLöschen
  4. This is stunnng! I love the layer of velumn on top of the old olive, it really adds so much depth! Wonderful.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! really pretty! Love all those flowers! Sure does match to the color. This is my 1st color challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was Du aus den Vorgaben gemacht hast. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. As soon as I saw your card I thought THIS IS AWESOME well done.

    AntwortenLöschen
  8. I love the buttons and the brads you added to the middle of the flowers, they are so cute!

    AntwortenLöschen
  9. This is soooooo amazingly cute. I love all the layers!!! ready to be on the topp ten!?

    AntwortenLöschen
  10. I have this stamp set and you have breathed new life into it. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer: wun.der.schön!
    Ich hab´ die Karte grade geliftet, ich hoffe das ist ok?
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card :) You reminded me that I don't use vellum nearly as often as I should. Great job!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten gefallen mir, die sind so frühlingsfrisch.........

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea