Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 8. Februar 2009

Bonbon-Box

Ich hab mir überlegt, heute mal eine kleine Box für Süßigkeiten zu machen. Und da ich derzeit in Valentinstagstimmung bin, mußte in meiner Farbwahl Rosa und Rot dabei sein. Patrick hat mir die Box gleich weggenommen und will sie mir am 14.2. schenken. Klasse, oder?







Stempel: Unfroschgesslich (110684, auslaufend), Polka Dot (109276)
Papier: CS Hellrosé (110009), Flüsterweiß (109899), Rosenrot (110003), Rosé (110008)
Stempelfarbe: Olivgrün (110076), Rosé (110079), Rosenrot (110083), StazOn (109947)
Zusätzliches: Ribbon Olivgrün (110127)
Tools: Punch Anhänger (110114), Punch kleiner Anhänger (110113)

Kommentare:

  1. Och, ist das ein süßes Schächtelchen. Das gefällt mir!
    Und dein Mann kommt ja auf Ideen??

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Box ... richtig süß ! Gibt es eine Chance an die Anleitung zu kommen ?

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst, dieser Frosch ist einfach klasse.
    Die Box gefällt mir richtig gut. Ich schließ mich Dörte's Frage an: Hast du eine Anleitung oder das "einfach so" gezaubert ?
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß!!! Gefällt mir wie immer supergut!
    *kopfschüttel*Schönen Gruß an Deinen Liebsten, wie wär´s mal mit selber "bauen"??? *hihi* Nix für ungut, gell!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz süße Box! Na hoffentlich füllt dein Schatz auch was liebes rein, wenn er sich die Box schon stipizt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich die Box...und ich liebe dieses Frosch-Stempelset. Warum hab ich es eigentlich nicht??? :-)
    LG Nadia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea