Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 22. Februar 2009

Award

Wow, ich habe von Sara diesen Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank an Sara.


Ich mag zwar diese Schneeballsysteme nicht so gern, aber heute gebe ich diesen Award einfach mal weiter und zwar an

Sabine
Martina
Kerstin
Melanie
Nadia
und BA

Da fällt mir gerade ein. Schon vor ewiger Zeit hatte mir BA diesen Award verliehen. Wenn auch schon lange her, trotzdem noch dafür ein Dankeschön an Dich BA.

Kommentare:

  1. Leibe Andrea vielen dank fuer dein Award, das freut mich sehr dass du an mich gedacht hast
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    da freu' ich mich doch ganz doll über meinen ersten Award. Dankeschön !

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    habe gerade gesehen, dass du mir einen Award geschickt hast.
    Vielen Dank! - Da freue ich mich aber.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea