Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Montag, 16. Februar 2009

Mein Geburtstagswunsch

Am 17.02. habe ich Geburtstag. Dieses Jahr habe ich einen besonderen Wunsch. Ich wünsche mir von Euch eine Karte zum Geburtstag. Als Dankeschön verlose ich unter allen die mitmachen dieses Stempelset.



Postet einfach im Kommentar den Link zu Eurer Karte und vergesst Euren Namen nicht. Ihr habt bis zum 17. Februar 2009 zeit. Ich freue mich schon auf Eure Karten.

Kommentare:

  1. I don't speak it, but I love your cards! Wonderful work! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo alena!!!
    ich möchte gerne bei deinen geburtstags wunsch karte mitmachen
    wölfchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    na da notier´ ich mir doch gleich diesen besonderen Tag!
    Ich werde Dir ein ganz besonders schönes Kärtchen schicken :o)
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uuuppps, jetzt lese ich das erst. Natürlich bekommst Du von mir eine "echte" Karte, ein Foto davon verlinke ich dann aber erst an Deinem Geburtstag! Ein bisschen Überraschung soll ja auch noch sein!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    auch ich war fleißig und hab ein kätchen gebastelt, schmeiß sie morgen früh in den Kasten wenn alles gut geht ist sie pünktlich zum geburtstag bei dir. einen link werd ich dann auch an deinem Geburtstag posten. noch einen schönen sonntag abend wünsch ich dir.
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ooch jetzt habe ich das Kärtchen gar nicht fotografiert, und kann somit auch nicht verlinken, schade.
    Aber meine Post ist schon angekommen und morgen darfst du dann gucken:-))

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!!!
    Hier ist Deine Karte

    Liebe Grüße und ganz fest drück!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist unterwegs.... Und ich hoffe dass ich sie heute am Abend noch einstellen kann...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie ist grad mein post flöten gegangen. Ich hab dir auch ein Kärtchen gebastelt und hoff sie ist schon heil angekommen. Den Link dazu gibts hier Andreas Geburtstagskarte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    hier nun meine Geburtstagswünsche zu der gemailten Karte:
    Ich gratulieren dir zu deinem Geburtstag ganz herzlich und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!
    Hier meine Karte für DICH:
    http://sabinewaack.blogspot.com/2009/02/fur-andrea.html
    Leider hat mir die Post einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber lies selbst...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    auch ich schließe mich den vielen Gratulanten an und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Eigentlich wollte ich hier meine Karte für dich verlinken, aber das klappt irgendwie nicht. Schau einfach bei mir auf dem Blog nach.
    Liebe Grüße Martina

    www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Hier kommt meine Karte.
    Ich hoffe ja, dass du sie im Original auch bereits bekommen hast.
    Das Verlinken von HTML-Tags musst du mir und Martina dann demnächst mal beibringen.

    http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/2009/02/noch-eine-geburtstagskarte_17.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend. Ich wollte jetzt meine Karte verlinken und habe soeben festgestellt, das ich sie nicht fotografiert habe :-(. Aber das Original solltest Du hoffentlich schon bekommen haben!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

    Hier meine Karte für Dich: http://public.fotki.com/Diamantin/2009/karten-2009/stempelkarten-/722009008.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Andrea, gestern bin ich wieder heim gekommen, und was soll ich sagen, da lag die karte drinn, die eigentlich an dich gehen sollte. ich hab dummerweise zu wenig porto draufgeklebt *andiestirnklatsch* ich werd sie nochmals losschicken oder dir persönlich überbringen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea