Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Freitag, 23. Januar 2009

Jewelry Color Inspiration #20

Heute morgen bin ich so richtig im Challengefieber. Die ganze Woche lang wollte ich ein paar Karten machen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Nun, zum Ende der Woche hat es doch noch geklappt. Ich weiß nicht warum, aber am effektivsten scrappe ich morgens vor der Arbeit. Vielleicht liegts ja am Zeitdruck, weil ich eben noch zur Arbeit muss. Keine Ahnung. Aber so lange es funktioniert, warum nicht. Naja, jeden Tag mache ich das nicht, aber ab und zu und erst recht wenn ich ohnehin länger in der Arbeit bleiben muss.

So, Stacy hat wieder ein paar Farben heraus gesucht. Dieses Mal überwiegend in Blau. Also eher was für Jungen oder Männer. Da ein Freund ohnehin in nächster Zeit Geburtstag hat, kommt diese Farbkombi gelegen.

1 Kommentar:

  1. This is so fun! It would be a fantastic masculine card:) You have such a knack for great layouts! Thanks for playing in the Jewelry Color Inspiration #20!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea