Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 25. Januar 2009

Ich vergesse Dich doch nicht

Nächste Woche Samstag fahre ich nach Frankfurt/Main zu einer Demonstratoren-Veranstaltung bei Stampin' Up!. Ich freue mich schon darauf, endlich mal die Leute kennenzulernen, mit denen man sonst nur telefonisch oder per Internet zu tun hat. Und ein Blick hinter die Kulissen ist sicherlich auch interessant. Und ich freue mich auch darauf, endlich mal die Demonstratoren aus den anderen Ecken Deutschlands zu sehen. So schnell kommt diese Gelegenheit nicht wieder.

Eine schöne Geste finde ich, dass bei solchen Veranstaltungen Tauschkärtchen verteilt bzw. getauscht werden. Nachdem diese Veranstaltung für alle Demo's aus Deutschland ist, werden es wohl ein paar mehr Karten. Ich habe heute mit meiner Produktion angefangen und die ersten 10 Karten sind fertig. Mal sehen, ob ich nachher nochmal 10 hinbekomme. Der Rest muss einfach unter der Woche entstehen. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.

Für die ersten 10 Karten habe ich das Polka Dot Punches Stempelset aus der Sale-A-Bration Aktion verwendet.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß in Frankfurt. Ohhh, da wäre ich auch gerne dabei, tja eine Demonstratorin soll ja auch Vorteile haben ;-)
    Vielleicht erfahrt ihr ja, ob es wieder einen "Kreativ-Abend" geben wird?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte Andrea,

    da will ich doch mal hoffen, dass du auch eine für mich reserviert hast...
    Bis Samstag!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...und die Karte ist in "echt" noch viel schöner!!! Konnte sie nämlich heute in Frankfurt bestaunen!

    Bianca!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea