Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 4. Januar 2009

Karten mit POLKA DOT PUNCHES

Ein frohes Neues Jahr an Euch alle! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben die Feiertage genutzt und haben Patricks Familie und Freunde im hohen Norden besucht. Es war zwar nicht langweilig, aber ich habe trotzdem mein Bastelzeug vermißt. Ich hatte nichts mitgenommen, da ich mich nicht hätte entscheiden können.
Um so mehr Zeit habe ich dieses Wochenende mit stempeln verbracht. Schließlich wollten die neuen Stempelsets ausprobiert werden.

Die Karten und die Box habe ich mit dem neuen POLKA DOT PUNCHES-Set aus dem Sale-A-BRATION-Katalog von Stampin' Up! gebastelt. Die Aktion ist übrigens auch interessant für Euch, wenn Ihr im Januar und Februar bei Stampin' Up! bestellen wollt oder wenn Ihr in dieser Zeit einen Workshop ausrichten bzw. Demonstratorin werden wollt. Denn dann habt Ihr die Möglichkeit, exklusive Gratis-Sets aus dem Sale-A-BRATION-Katalog zu bekommen. Möchtet Ihr mehr über Sale-A-BRATION oder über Stampin' Up! erfahren? Dann meldet Euch bei mir per Mail.

Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Polka Dot Punches, Ein kleiner Geburtstagsgruß
Papier: Farbkarton Olivgrün, Rosenrot, Flüsterweiß, Rose
Stempelfarbe: Rosenrot, Olivgrün, ColorBox weiß
Zubehör: Ribbon Flüsterweiß, 3D Pads
Tools: muschelförmiger Stanzer
Zusätzliches: Nestabilities mega curved rectangles
Notiz:


Tischkärtchen

Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Polka Dot Punches
Papier: Farbkarton Schokobraun und Flüsterweiß, Designpapier Tee & Gebäck
Stempelfarbe: Rosenrot
Zubehör: Ribbon Grünbraun, 3D Pads
Tools: muschelförmiger Stanzer
Zusätzliches: Vorlage Top Note
Notiz:



Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Polka Dot Punches, Bisher das Beste (Gastgeberinnenset Level 1)
Papier: Farbkarton Schokobraun, Flüsterweiß, Rose, Designpapier Tee & Gebäck
Stempelfarbe: Rosenrot, Grünbraun
Zubehör: Ribbon Grünbraun, 3D Pads
Tools: muschelförmiger Stanzer, Kreisstanzer
Zusätzliches:
Notiz:

Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Polka Dot Punches, Herzlichen Dank
Papier: Farbkarton Türkis, Glanzgelb, Flüsterweiß, Schattengrün, Hellgrün
Stempelfarbe: Hellgrün, Schattengrün, ColorBox weiß
Zubehör: Ribbon Vanille Pur, 3D Pads
Tools: Stanzer Wellenkante, muschelförmiger Stanzer
Zusätzliches: Knopf, Leinenfaden
Notiz:

Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Polka Dot Punches, Glückwunsch (Sale-A-BRATION)
Papier: Farbkarton Grünbraun, Lachsrot, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Grünbraun, Rosenrot
Zubehör: Ribbon Grünbraun, 3D Pads
Tools: muschelförmiger Stanzer
Zusätzliches: Vorlage Top Note
Notiz:

Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Polka Dot Punches, Bisher das Beste (Gastgeberinnenset Level 1)
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Rose, Schokobraun, Designpapier Tee & Gebäck
Stempelfarbe: Schokobraun
Zubehör: Ribbon Flüsterweiß, 3D Pads
Tools: Kreisstanzer
Zusätzliches: Leinenfaden, Anhänger mit Metall, Vorlage von M.McCarthy
Notiz:


Kommentare:

  1. Ich fall gleich um! Mööönsch Andrea, da ist ja ein Projekt schöner als das andere! Wunder- wunderschön!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea ich schließ mich Sabine an.Das ist soooo... wunderschön!!!
    Tolle Farbkombis hast du da benutzt, die machen richtig Lust auf Frühling.
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea