Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Freitag, 23. Januar 2009

Color Inspiration #39

An der letzten Challenge von Kristina Werner konnte ich nicht teilnehmen, weil ich es zeitlich irgendwie nicht geschafft habe. Dafür aber diese Woche. Ich weiß nicht warum, aber schwarz ist irgendwie nicht so mein Ding. Ich hoffe aber, Euch gefällt meine Karte trotzdem.


Kommentare:

  1. das mit dem schwarz geht mir genauso ! aber ich finde deine karte klasse !!

    AntwortenLöschen
  2. For a lady who isn't into black, this looks really great! And it's neat to see the SAB sets being used, too. Awesome, Andrea, and I look forward to seeing your next submission! :)

    AntwortenLöschen
  3. Very gorgeous card ,you did a great job.
    Katou

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Diesmal konnte ich selbst nicht so viel mit diesen Farben anfangen...

    Bianca!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea