Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 9. Januar 2009

Color Inspiration #37



Letzte Woche hatte ich es leider nicht geschafft, an der Color Challenge von Kristina Werner teilzunehmen. Diese Woche liege ich dafür gut im Zeitplan. Gestern Abend habe ich diese Karte nach der Farbvorgebung gescrappt und gestempelt. Dies sind ja ohnehin mit meine Lieblingsfarben und der Stempel aus dem Set "Naschkatze" kam mal wieder zum Einsatz. Den wollte ich schon seit längerem ausprobieren.


Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Naschkatze, Ein kleiner Geburtstagsgruß, Polka Dot, Sanded
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Kürbisgelb, Schokobraun, Olivgrün, Baja Breeze
Stempelfarbe: StazOn Schwarz, Olivgrün, Baja Breeze
Zubehör: Ribbon Olivgrün, 3D Pads, Hodgepodge Hardware, Glitterpulver
Tools:
Zusätzliches:
Notiz:


Kommentare:

  1. Super cute! Love the icing on your cupcakes, the ribbon, the hardware - lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, your card is one of my favorites this week! It's simply great!

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous. I love those patty cakes. Fantastic.

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, your card is so lovely. I do hope we have that set in our next catalogue. Your card is one of the nicest I have seen this week.

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so pretty. I love your cupcakes. They look good enough to eat:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love those cupcakes! Great use of these colors!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea