Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Samstag, 6. Dezember 2008

Schokoladenverpackung



Eine super schöne Schokoladenverpackung habe ich bei Beate auf dem Blog gesehen. Meine Verpackung ist nun etwas größer ausgefallen ... nun ja, es mußte ja auch eine leckere Milka Schokolade rein passen.


Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Mit den besten Wünschen und mehr
Papier: Flüsterweiß, Schokobraun, Olivgrün, Zartblau
Stempelfarbe: Zartblau, Rosenrot, Schokobraun
Zubehör: Ribbon Rosenrot, Schokobraun
Tools: Punch Wellenkante, muschelförmiger Kreis, 3,5 (1-3/8) Kreis
Zusätzliches: Brad
Notiz: Schokoladenverpackung


Kommentare:

  1. Deine Schokoladen Verpackung ist total schoen! Und natuerlich bin ich ganz eifersuechtig weil ich nicht so einfach an Milka ran komme hier in Columbus, GA (USA).

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle schokoladen verpackung!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Schoki-Verpackung schon zu Hause. Ging ganz schnell und sieht echt super aus!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea