Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Dienstag, 23. Dezember 2008

Schöne Weihnachten und Merry Christmas

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten, Zeit zum erholen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und so wie Ihr seid. Ich freue mich auf ein schönes gemeinsames Jahr 2009.

I WISH A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR.



Kommentare:

  1. Andrea, have a great christmas with your family. Will be back in 2009 to see all your lovely creations.
    Carole x

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrea dir und deiner Familie Frohe Weinhacten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    vlg BA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutschi ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea