Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Sonntag, 14. Dezember 2008

Neue Blog-Funktion

Kennt Ihr eigentlich schon die neue Blog-Funktion "diesen Blog verfolgen"? Schaut mal rechts in meine Sidebar. Hier kann man, sofern man möchte, sich als Blogleser outen. Ich finds super, da man doch einen persönlicheren Bezug zu den Bloglesern bekommt, auch wenn diese keine Kommentare hinterlassen. Ist auch nicht immer jedermanns Sache. Also mich würde es freuen, wenn Ihr Euch so als meine Blogleser outet.

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea! I am rolling on the floor laughing right now! I clicked on your blog in my Google Reader, and saw this post with my photo ... BUT, I have no idea what it says! Could you please translate for me? (I hope it's good stuff being said! ... LOL!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea